Veuve Clicquot in the Snow: Nahtlos! zu Gast in Kitzbühel

Veuve Clicquot in the Snow
Als der Land Rover vor unserem Haus hält, wissen wir: Jetzt wird es ernst. Das Abenteuer Nahtlos! in Kitzbühel hat begonnen. Wer kann schließlich widerstehen, wenn die Champagnermarke Veuve Clicquot fragt, ob wir live von ihrem Event Clicquot in the Snow berichten wollen, dass zum dritten Mal stattfand.

Also haben Matthias und ich uns warm und trotzdem fesch eingekleidet und brausen nun im Geländewagen-Shuttle ins noble Skiparadies. Zeitgleich mit dem traditionellen Hahnenkammrennen lädt Veuve in ein eigens errichtetes uriges Chalet, komplett mit Mini-Piste, Eisstockschießen, Spanferkel auf dem Grill und natürlich ausreichend perfekt gekühlte Flaschen mit goldgelbem bubbly. Unter den Gästen: Schauspielerin Sonja Kirchberger, Mike Kraus (Sohn vom Rock’n’Roll-Peter), Filmproduzent Oliver Berben, Moderatorin Nadine Warmuth, Haudegen Mark Keller sowie die Kollegen Stephan Luca und Kostja Ullmann. Ebenfalls erspäht: Topmodel Marie Nasemann.

Unsere Schnappschüsse und Mini-Interviews für Veuve Clicquot findet ihr auf der Facebook-Seite http://www.facebook.com/veuve.clicquot.deutschland.

Aber natürlich haben wir noch viel mehr Bilder gemacht, vor allem von der rundum gelungenen Einrichtung der Hütte, für die Michela Robinson verantwortlich zeichnete. Und diese Fotos von Clicquot in the Snow, die seht ihr jetzt bei uns:

Leave a Reply